Wir rocken einen Hof in Teltow

SingInTown Band beim Tag der offenen Höfe in Teltow

Am Sonntag, den 27. August – traditionell also am letzten Sonntag im August – sind wir als Band zu Gast beim „Tag der offenen Höfe“ in Teltow.

Seit etlichen Jahren öffnen genau an diesem Tag diverse Höfe in Teltows wunderschöner Altstadt und laden zur Besichtigung und zum Verweilen ein. Da es sich ja um private Grundstücke handelt, ist dieser Einblick normalerweise verwehrt. UNd damit die Gäste sich auf den Höfen wohlfühlen bieten viele Höfe neben kulinarischen Köstlichkeiten, Kunst und Kunsthandwerk, auch Live-Musik an. 

Übersichtsplan Tag der offenen Höfe in der Teltower Altstadt So kommt es also, dass wir bei Familie Langner in der Breite(n) Str. 13 in der Zeit von 12 bis 18 Uhr zu finden sind.

Wir werden diesmal nicht nur diverse Titel zum mitsingen spielen, sondern auch mal unsere rockige Seite zeigen. Selbstverständlich könnt ihr auch dort mitsingen, wir wollten es euch nur schon mal ankündigen.

An diesem Sonntag freuen sich rund 20 Höfe auf neugierige und interessierte Besucher und wir uns natürlich über ebensolche Zuhörer.
Denn man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Singen macht einfach glücklich.

Jeder, der es mag ist also herzlich eingeladen, sich seine Familie, seine Partnerin oder seinen Partner (sofern vorhanden) oder auch nur sich selbst zu schnappen und in die Altstadt nach Teltow zu kommen.

Wir freuen uns jedenfalls schon. Bis dann.

Mehr Infos zum Tag der offenen Höfe findet Ihr auf der Zur Stadt Teltow