Wein, Weib und Gesang

Wir singen mit Euch beim Kleinmachnower Winzerfest

Nachdem wir im vergangenen Jahr erfolgreich die Premiere beim Winzerfest mit Euch zelebriert haben, legen wir in diesem Jahr nach.

Wir singen unsere beliebtesten Titel mit Euch gemeinsam beim Kleinmachnower Winzerfest auf dem Rathausmarkt.
Ab 19 Uhr seid ihr alle eingeladen dabei zu sein. Wir werden wie gewohnt die Texte mit unserem Beamer an eine Leinwand werfen, damit es keine beim Text zu mehr, als der ersten Strophe reicht.

Was kann schöner sein, als zu einem guten Tropfen die Stimme zu erheben und einige Klassiker erschallen zu lassen. Die Bandbreite reicht hierbei vom Volkslied, über den Schlager bis zu hin zu Rock und Pop.

Und da singen nachweislich gut für die Gesundheit ist, kann sich beinahe nichts Besseres antun.

Wir freuen uns auf Euch und eure gesangsstarke Unterstützung. Ihr wisst ja: bei uns kommt nicht darauf an, am schönsten zu singen, sondern überhaupt.

Also – dann bis Freitag.