Die SingInTown Band singt mit euch in Berlin

Seit dem 24. Januar 2024 singen wir ab 20 Uhr mit euch auch einmal im Monat im KlubHaus 14 im Studentendorf in Berlin Zehlendorf.

Wir hatten viele Anfragen, ob wir nicht noch eine zweite Location zum Singen anbieten könnten, da wir in Teltow quasi ständig ausverkauft sind und nur wenige neue Interessierte die Möglichkeit hatten, mit uns zu singen. Also haben wir uns umgesehen und haben im KlubHaus 14 Haus 14 in der Wasgenstraße 75 in 14129 Berlin einen ansprechenden Ort gefunden.

Im Rahmen des traditionellen „Schnitzel Mittwochs“ bieten wir also unser Mitsing Konzert nun jeweils am letzten Mittwoch des Monats an.
Ab März 2024 gibt es zudem eine Neuerung: Es gibt keinen festen Eintritt mehr, sondern wir singen für und mit euch auf Spendenbasis.

Das bedeutet, ihr gebt uns, was euch das Singen wert ist. Wir sind uns sicher, dass euch diese Regelung entgegen kommt und gefallen wird.

Wie bereits aus Kleinmachnow und Teltow bekannt, haben wir jeweils rund 50 Titel auf der Setliste, aus denen ihr uns am Abend spontan Titel zurufen könnt und die wir dann gemeinsam mit euch live singen.

Die Spannbreite geht hierbei vom Volkslied über Schlager bis hin zu Rock und Pop.
Alle Songs werden per Beamer auf eine Leinwand übertragen bzw. auf einem sehr großen Fernseher angezeigt, so dass ihr keine Schwierigkeiten mit den Texten bekommt. So wird mitsingen ein Kinderspiel.

Flyer Mitsingskonzert März 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert