Singen in Ludwigsfelde

Die singInTown Band singt am 17. September in Ludwigfelde

– und hier auf dem wunderschönen Kartoffellandhof in Siethen bei Familie Kramer.

Schon Anfang dieses Jahres wurden wir eingeladen, im September das fantastische Sing-Erlebnis auch einmal nach Ludwigsfelde zu bringen. Dieser Einladung haben wir gerne zugesagt und freuen uns nun schon riesig, ab 11 Uhr aufspielen zu können.

Der Kartoffellandhof hat sich seit seiner Gründung in 2014 zu einem wahren Kleinod entwickelt und wurde wirklich liebevoll gestaltet.
Ob es der detailreiche Hofladen oder die urgemütliche Sommerterrasse ist, überall kann hübsche Kleinigkeiten entdecken.kartoffellandhof_siehten

Für den Sonntag hat sich Brandenburgs Landwirtschaftsminister, Herr Vogelsänger angekündigt. Darauf sind wir natürlich schon echt gespannt und freuen uns, auch ihn zu einer entspannten Runde Mitsingen einzuladen. Mal sehen worauf der Minister so steht.

Unsere Setliste sieht einen schönen Bogen von einigen ausgewählten Volksliedern, über ein paar knackige Schlager, bis hin zu etlichen Perlen des Rock und Pop vor.

Von Kleinmachow, Stahnsdorf oder Teltow aus, ist es nur ein Katzensprung nach Ludwigfelde, so dass man in knapp 25 Minuten schon vor Ort ist.

 

Also – man sieht sich am Sonntag in Siethen. Bis bald.