Lebenszeichen – SingInTown singt wieder!

Hallo ihr Lieben, die Corona-Krise hat natürlich auch uns im März so richtig erwischt. Plötzlich waren alle „… singt!“ Veranstaltungen abgesagt, da ja ein deutlich erhöhtes Ansteckungsrisiko – gerade beim Singen besteht. Stichwort: „Aerosole“!

In Teltow werden wir nun am 19. August 2020 ab 20 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses für euch singen. Mit den Hygieneregeln (oder trotzdem) sollte es gelingen, euch ein wenig Spaß und Freude zu bereiten.
Das Mitsingen aus voller Kehle ist leider nicht wirklich erlaubt, da ja auch hier – also im Freien und Draussen – zumindest theoretisch – immer noch die Möglichkeit der Ansteckung mit Covid 19 besteht. Das wollen wir natürlich nicht.

Nach dem großen Schock des Lockdown, haben wir 2 Monate online geprobt und uns mal an Stücke rangemacht, die entweder bei euch oder bei uns schon lange auf dem Wunschzettel standen.
Inzwischen haben wir die ersten Lockerungen auch schon dazu genutzt, uns wieder real zu einer Probe zu treffen, damit wir euch nicht nur mit unseren Klassikern erfreuen, sondern auch mit neuen Titeln überraschen können.

Auf jeden Fall sind wir schon richtig gespannt, wie das nach so vielen Wochen ohne öffentliches Singen so wird.
Wir sind jedenfalls heiß drauf :))

Dabnken wir also gemeinsam der Stadt Teltow, die das nun möglich gemacht hat und freuen wir alles auf einen hoffentlich fantastischen Abend.

Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.