Teltow singt – jetzt auch

Glücklich beim Singen in Teltow

Nachdem in Kleinmachnow bereits der erste Geburtstag der erfolgreichen Reihe gefeiert werden konnte, stellte die SIngInTown Band fest, dass es für viele TeltowerInnen etwas weit ist, jedes Mal in den Nachbarort zu fahren.

Was lag also näher, als diese tolle Veranstaltung nach Teltow zu bringen.

Das verspricht zwei Stunden pure Seelenmassage und zaubert mit Sicherheit ein breites Lächeln ins Gesicht – zumal nun ab 11. Januar 2017 ins Bürgerhaus in der Ritterstraße 10 eingeladen wird, damit auch hier „Teltow singt“, zu einer ähnlich erfolgreichen Veranstaltungsreihe wird, wie in Kleinmachnow.

Auf der Webseite der Stadt Teltow kann man sich jeweils schon im Vorhinein über die Titelliste für die jeweils kommende Veranstaltung informieren.

Also – alle, denen singen einfach Spaß macht und denen ein Chor mit seinen Regeln zu streng ist wird hiermit herzlich eingeladen, sich Teltow singt ab Januar anzusehen und mitzumachen.

Wir freuen uns darauf.